• Jobs Job bei mbl Mineral- und Betonlabor GmbH

Baustoffprüfer (m/w) Fachrichtung Beton

mbl Mineral- und Betonlabor GmbH

Baden-Baden

Baden-Baden

Baustoffprüfer (m/w) Fachrichtung Beton mbl Mineral- und Betonlabor GmbH Baden-Baden Betontechnologische Betreuung von Baustellen, Transportbeton- und Estrichwerken; Durchführung von Frisch- und Festbetonprüfungen; Überwachung und Prüfung der Betonausgangsstoffe; Qualitätskontrolle im Werk und auf der Baustelle.

Seit Mehr Als 25 Jahren Betreiben Wir In Baden-baden Ein Innovatives Akkreditiertes Prüflabor Für Mineralische Baustoffe Wir Haben Kurze Entscheidungswege Eine Hohe Ziel- Leistungsorientierung Als Spezialisten In Allen Baustofftechnischen Fragestellungen Sind Wir Ein Gefragter Partner Der Beton- (transportbeton- Estrich- Mörtel- Fertigteilwerke) Der Gesteinsindustrie (kies- Splittwerke Steinbrüche Recycling) Für Die Wir Die Werkseigene Produktionskontrolle Produktentwicklungen Durchführen Ebenso Sind Wir Zuverlässiger Partner Von Bauunternehmen Die Wir Mit Unserer Ständigen Betonprüfstelle Bei Der Durchführung Von ük2-betonbaustellen Unterstützen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Aktivitäten Im Raum Mittelbaden Einen Baustoffprüfer (m/w) Fachrichtung Beton Ihre Aufgaben: Betontechnologische Betreuung Von Baustellen Transportbeton- Estrichwerken Durchführung Von Frisch- Festbetonprüfungen überwachung Prüfung Der Betonausgangsstoffe Qualitätskontrolle Im Werk Auf Der Baustelle Dokumentation Verwaltung Von Prüfergebnissen Mitwirkung Bei Der Entwicklung Von Betonen Sonderbaustoffen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Baustoffprüfer (m/w) Oder Berufserfahrung In Der Bau- Oder Bauzulieferindustrie Mit Qualifikation Betonprüfer (m/w) (p-schein) Hohe Kenorientierung Führerscheinklasse 3 Bzw B Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Entwicklungsperspektiven Verantwortung Gestaltungsspielräume Die Mitarbeit In Einem Erfahrenen Motivierten Team Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Anforderungsgerechten Bedingungen Erste Vorabauskünfte Erteilt Ihnen Unser Geschäftsführer Herr David Dreher Unter Der Rufnummer 07221 684-224 Wir Freuen Uns Auf Den Kontakt Mit Ihnen Gmbh Richard-haniel-straße 3 76532 Baden-baden Tel: 07221 684-224 E-mail: Daviddreher@-gmbhde Baustoffe Betoninstandsetzung Betonbau Betonprüfer Baustoffe Betoninstandsetzung Betonbau Betonprüfer Baustoffprüfer (m/w) Fachrichtung Beton Betontechnologische Betreuung Von Baustellen Transportbeton- Und Estrichwerken Durchführung Von Frisch- Und Festbetonprüfungen Überwachung Und Prüfung Der Betonausgangsstoffe Qualitätskontrolle Im Werk Und Auf Der Baustelle Baden-Baden Baustoffe Betoninstandsetzung Betonbau Betonprüfer

Baustoffprüfer (m/w) Fachrichtung Beton
   mbl Mineral- und Betonlabor GmbH (Baden-Baden)

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Heilbronn)

Buchhalter/-in (m/w/d) in der Hausverwaltung
   JÖNA GmbH (Kulmbach)

SAP Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)